Beiträge

Erfolgreiche Präsentation auf der Bildungsmesse IMPULS in Cottbus

k dsc 1186Cottbus. Die Bildungsmesse IMPULS am 5. und 6. Januar in Cottbus war für die Landeszahnärztekammer Brandenburg wieder ein voller Erfolg. Mehr als 8000 Besucher kamen am Wochenende ins Messezentrum. Am Infostand der Landeszahnärztekammer wurde das Berufsfeld der/des Zahnmedizinischen Fachangestellten vorgestellt. Hier gab es viele Gespräche interessierten mit Schülerinnen und Schülern. Vor allem das große Plakat der aktuellen Werbekampagne "Mal ordentlich die Fresse polieren?!" sorgte für Aufmerksamkeit unter den Ausstellern.

Die IMPULS ist die größte Messe für Ausbildung, Studium, Weiterbildung, Existenzgründung und Arbeit des Landes Brandenburg. Insgesamt 225 Aussteller präsentierten sich in den Hallen der Messe Cottbus. Eine kleine Fotoauswahl finden Sie in unserer Bildergalerie.